Spargel

von Ira König
Spargel

Inhaltsangabe zu "Spargel"

Achtung, Achtung - alles aufgepasst: Die Spargelsaison ist eingeläutet, und wir wissen, welche Rezepte Sie jetzt nicht verpassen dürfen. Holen Sie die Töpfe aus dem Regal, heizen Sie den Backofen vor und schnappen Sie sich den Spargelschäler. Machen Sie sich bereit für die ersten zarten Stangen des Jahres. Der GU-Küchenratgeber Spargel liefert Ihnen die passenden Rezepte zur langersehnten Saison - als Veggie-Variante, mit Fleisch oder Fisch. Knackig-frisch und vollaromatisch landet der Spargel auf Ihrem Teller. Unsere Rezepte sind neu, kreativ, erstklassig und superleicht nachgekocht. Besonderes Highlight: Die extra-köstlichen Kombinationen aus klassisch deutschem Gemüse und italienischen oder asiatischen Zutaten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Spargel-Lachs-Pizza oder Spargel-Sommerrollen? Sie brauchen noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Einkauf, Lagerung und Vorbereitung? Kein Problem: Basic-Know-how für Spargelneulinge gibt es natürlich dazu.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2017