Ira Miller Die gelehrige Schülerin

Inhaltsangabe zu „Die gelehrige Schülerin“ von Ira Miller

Im Teufelskreis der Gefühle

Der junge Lehrer Arnie verfällt den erotischen Reizen seiner Schülerin. Gemeinsam erforschen sie die dunklen Pfade der körperlichen Lust und leben ihre sinnlichen Fantasien aus. Ihre Leidenschaft wird immer mehr zu einem erbitterten Machtkampf. Wer behält die Oberhand?

Das Glück des Zauberers

Ein Herzensbuch <3 So einzigartig, lehrreich und wunderschön. Ich möchte alles lesen, was der Autor sonst noch geschrieben hat.

ErbsenundKarotten

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Fantasy-Krimi mit viel Spannung und Humor. Fesselnd, skurril, einfach klasse!

elafisch

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

• Rezension zu "Die gelehrige Schülerin" von Ira Miller

Die gelehrige Schülerin

alexandra_amber

01. July 2012 um 22:11

Ein sehr ungewöhnlich (guter) Roman im Erotikgenre, der vom Verlag mit völlig falschem Cover und Titel vermarktet wurde, leider. Dies ist kein gewöhnlicher Erotikroman, sondern ein Psychogramm und gegen Ende ein kribbelnder Psychothriller zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin. Das Buch ist wortgewaltig und bildhaft, und die Erotikszenen sind von einer Detailliertheit und Intensität, die ich sonst selten in Erotikbüchern gefunden habe. Das Buch zählt für mich zur höheren Literatur, und wer damit und mit dem Genre etwas anfangen kann, wird es sicher ebenso lieben wie ich.