Ira Miller Geliebte Versuchung

Inhaltsangabe zu „Geliebte Versuchung“ von Ira Miller

Lehrer und Schülerin - Eine Liebe, die alle Regeln bricht Vom ersten Moment an sind der junge Lehrer Arnie und seine Schülerin Annie voneinander fasziniert. Eigentlich sollten sie sich so schnell wie möglich wieder vergessen, doch sie verfallen einander, und gemeinsam erforschen sie die dunklen Pfade der Lust. Schon bald entwickelt sich zwischen ihnen eine besessene Leidenschaft.

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest