No Legal Love

Cover des Buches No Legal Love (ISBN: B07V78MPDN)

B
Buecherwiesel
vor 8 Tagen

No legal love. Zwei verschiedene Menschen aus zwei komplett verschiedenen Welten treffen aufeinander.

SasaRays avatar
SasaRay
vor 3 Monaten

Ein unheimlich starkes und emotionales Buch, das einen tief berührt und nicht mehr loslässt.

Inhaltsangabe zu "No Legal Love"

Jake möchte nur surfen.

Josie möchte nur leben.

Josie hat ihren Job verloren und Jake den Glauben an die Liebe.

Eines Abends wird Josie Opfer eines Übergriffs und Jake ihr unverhoffter Retter. Er versteht nicht, weshalb sie den Vorfall nicht anzeigen will. Was er nicht ahnt: Josie hält sich nur illegal im Land auf …

»Ich habe nichts bestellt.« Es klang nicht unfreundlich, eher verblüfft.
Josie wagte ein Lächeln. »Geht aufs Haus.«
Blinzelnd betrachtete Jake erst seinen Kaffee, dann wieder sie. »Warum tust du das?«
Einen Moment lang musste Josie selbst darüber nachdenken. Wieso wollte sie jemanden aufmuntern, der sie zuvor nicht besonders nett behandelt hatte? »Weil ich keinen Grund habe, zu jemandem unfreundlich zu sein, dem es sichtlich schlecht geht.«

Ira Potter

Romance - Fantasy

gefühlvolle Romane mit starken Heldinnen

von derselben Autorin:
Kalli Wermaus (Fantasy-Reihe ab 9 Jahren)
Die Braut von Bärenfels (historischer Liebesroman)

ISBN:B07V78MPDN
Ausgabe:E-Buch Text