Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

More than a kiss

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
»Heartbeat« ist die neue Reihe für Fans von sinnlichen Liebesgeschichten über starke Gefühle und intensive Anziehung.
Sei dabei und bewerbe dich jetzt für »Heartbeat: More than a kiss« von Ira Severin.

Autoren oder Titel-Cover
Harper, 17, ist auf dem Weg zu ihrer Mutter nach Kalifornien. Allerdings sitzt sie nicht im Bus, sondern auf dem Beifahrersitz eines völlig Fremden. Zumindest fast fremd, immerhin haben sie sich, sehr zu Harpers eigener Überraschung, schon geküsst. Luc entpuppt sich jedoch als amüsanter Reisebegleiter, zu dem sich Harper immer mehr hingezogen fühlt, bis sie nach einer gemeinsam verbrachten Nacht völlig ihr Herz an ihn verliert. Doch nicht nur sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, auch Lucs Geheimnis stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe.

Weitere Bände

Ira Severin liebt Bücher bereits seit ihrer frühen Kindheit und findet, dass es nichts Spannenderes gibt als Menschen, ihre Schicksale und ihre Geschichten. Nach dem Studium der Anglistik und Germanistik und diversen Erfahrungen in „handfesten“ Berufen entschloss sie sich daher schließlich, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Heute arbeitet Ira Severin als Autorin und Übersetzerin und hat unter verschiedenen Pseudonymen schon zahlreiche Romane für Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Ira Severin lebt im idyllischen Osnabrücker Land.

Wir suchen insgesamt 20 Leser die Lust haben, diesen neuen Roman von Ira Severin »Heartbeat: More than a kiss«, zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Ira Severin
Buch: Heartbeat

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlese und auch rezwnsieren und bewerbe mich für ein printexemplar

der eindruck der Leseprobe ist ein tolles Liebes geschichte mit viel Spannung und ich lese solche Bücher gerne

yangaaliyah

Alle Bewerbungen

Hab das Buch schon bei einigen Insta-Profilen gesehen und auch schon gutes darüber gehört. Geschichte klingt spannend und würde mir gern selbst ein Bild von allem machen - vor allem was Luc überhaupt dazu bewegt Harpen anzusprechen und mitnehmen zu wollen.

Larii-Mausi

vor 2 Tagen

aly53 schreibt:
Das Kennenlernen fand ich etwas unglaubwürdig. Sowas macht man doch nicht einfach so.

Die Szene fand ich auch merkwürdig. Ich hoffe man erfährt bald noch mehr darüber, warum er sie geküsst hat und warum er die Cap geklaut hat.

Larii-Mausi

vor 2 Tagen

_zeilenspringerin_ schreibt:
Ich weiß genau, was du meinst. Hier musste ich auch mehrfach die Augen verdrehen. Das wirkt einfach so unrealistisch. Klar kann man mal einem Mann begegnen, den man sehr attraktiv findet, aber da werden sich doch wohl die wenigsten in Hohlbirnen verwandeln und ihn nur noch anschmachten.

Das mit dem ständigen Geflirte fand ich auch etwas anstrengend und unrealistisch...

frolleinbuecherwurm

vor 1 Tag

Anfang - Kapitel 7

Ich muss gestehen, dass ich während der ersten Kapitel häufiger mal den Kopf geschüttelt habe. Luc's und Harpers Kennenlernen war meiner Meinung nach total unrealistisch und unglaubwürdig. Ihr Magen knurrt und wie aus dem Nichts steht Luc auf einmal mit Frühstück neben ihr? So total ohne Zusammenhang?
Harper finde ich eigentlich recht sympathisch. Auch wenn sie für ihr Alter noch relativ unreif wirkt. Aus Luc bin ich bisher noch nicht wirklich schlau geworden.
Lesen lässt dich dieses Buch gut und auch recht schnell (aufgrund des flüssigen Schreibstils).

Ich hoffe die Geschichte nimmt noch etwas an Fahrt auf.

frolleinbuecherwurm

vor 3 Stunden

Kapitel 8 - 12
Beitrag einblenden

Dieser Leseabschnitt hat mir schon etwas besser gefallen. Zwar stört mich die Art des Kennenlernens immer noch aber ich finde sowohl Luc als auch Harper haben sich etwas zum positiven verändert.
Luc ist nicht mehr nur das egoistische Arschloch, sondern zeigt auch hin und wieder eine verletzliche und sensible Seite. Harper wirkt weniger naiv und ein wenig erwachsener. Natürlich sind wir, was die Beziehung der beiden angeht, immer noch beim typischen Hin und Her. Allerdings fehlt mir da ein wenig die Glaubwürdigkeit. Bisher erscheint mir ein Happy End für die beiden noch zu unrealistisch.

vor 27 Minuten

Beitrag einblenden

Hier nun auch endlich mein Eindruck zu Abschnitt 1 ...
Also an sich bin ich gut im Geschehen angekommen, auch wenn ich das Kennenlernen doch ein wenig überzogen fand, irgendwie wars doch komisch aber gut.
Die Charaktere, also Harper und auch Luc gefallen mir gut. Auf mich machen sie einen sympathischen Eindruck.
Und auch vom Stil bin ich soweit angetan, es liest sich flüssig und leicht.

vor 22 Minuten

Kapitel 8 - 12
Beitrag einblenden

So langsam kommt Fahrt ins Geschehen. Die Entwicklung von Luc und Harper gefällt mir sehr gut, sie machen sich wirklich und es geht in die richtige Richtung.
Vor allem Luc wird immer besser, ich mag ihn schon wirklich gerne. Er ist nicht mehr so egoistisch wie noch ganz am Anfang. In der Beziehung geht's noch hin und her, ein wenig zu oft aber so ist das nun mal. Mal schauen was Abschnitt 3 noch bringt ...

vor 20 Minuten

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Abschnitt 3 ist etwas verwirrend aber das Ende dann soweit abgeschlossen. Es ist vorhersehbar aber gut, man kann sich nicht neu erfinden. Es gibt ein gutes Ende, was zu erwarten war.

Meine Rezension kommt morgen ...