Der Fussball verrückte Vater

von Ira Zorn
Der Fussball verrückte Vater

Zorns avatar

Der Fussball verrückte Vater, Bodo Tischler Seine Frau Monika konnte sein Wahn nicht verstehen und stritten sich immer über dieses Thema.

C

Inhaltsangabe zu "Der Fussball verrückte Vater"

Der Fussball verrückte Vater, Bodo Tischler Seine Frau
Monika konnte sein Wahn nicht verstehen und stritten sich immer über dieses Thema. Ihr gemeinsamer Sohn Marco leidet sehr darunter. Eines Tages weinte er sich bei seinem Kuschelmonster aus. Marco merkte nicht, wie sich die Lippen des Kuschelmonsters bewegten, er sprach ein Fluch aus.
Der Alptraum begann, für Bodo, er befand sich plötzlich im Geschehen alle kannten ihm. Er war ein berühmter Fussballer. Was ist hier los? Er will dem Alptraum entfliehen. Wird er es schaffen.......?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks