Angel Knight Academy 1 - (Magical Girl)Sailor Moon Crystal

Ireene Schaufuß über "Angel Knight Academy":

Mir liegt die Serie "Sailor Moon Crystal" sehr am Herzen und ich bin ein großer Fan des Animes. Es handelt sich bei der „Angel Knight Academy“ nicht um einen Anime oder Manga, sondern um eine illustrierte Jugendbuchserie, die in Romanform als Magical Girl Serie sehr stark von „Sailor Moon Crystal“ beeinflusst und inspiriert wurde.

Leser:
,, Märchenhaft schön, magisch, wundersam, bezaubernd. Diese Reihe wird ein Phänomen. Fazit: LESEN und Genießen! "
,,Magisch und schön wie „Sailor Moon Crystal“, ,, Mythos Academy“ und „Harry Potter“

Inhaltsangabe:
Wir sind Luzy, Mychi und Raphy Angel und eigentlich sind wir ganz normale 16-jährige Mädchen / Jungen, bis wir die Einladung zum Unterricht an der Angel Knight Academy erhalten.

Dort erwachen unsere schlummernden Kräfte, unsere wunderschönen Verwandlungen (Magical Girl) und wir realisieren allmählich, dass unser Erbe uns einholt, denn wir wurden im Himmel geboren und besitzen wunderschöne Flügel, jedoch bin ich, Luzy, das schwarze Glied in der Kette der Reinen, die Befleckte, der Tintenfleck auf dem Wolkensaum.

Wir haben, wie alle unserer Art, eine besondere Gabe, das shifting, trachten aber danach, das Erbe abzustreifen.
Unsere einzige Rettung sind die Liebe und die Lösung des Geheimnisses um unseren Ursprung.
Wir sind keine Geschwister, jedoch durch unser Schicksal miteinander verbunden.
Und wir sind die erste Gruppe, deren magische Kräfte im Angesicht einer dunklen Bedrohung allmählich erwachen.

Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=dtV3wTO50TQ

Mehr Informationen zu den Büchern der Autorin auf www.romdoyle.de
Bereits veröffentlichte Bücher: Ein Tropfen Leben, Elfenhündchen, Die Scriptorien von Alassia 1 - Dämonium, Versium 1 und 2,
Inferno 1-3, Tödliches Sperma, Avallessia - Orient der Träume, Angel Knight Academy Sammelband 1 - Der Bestseller

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli