Ireene Schaufuß Angel Knight Academy 1 - (Magical Girl)

Inhaltsangabe zu „Angel Knight Academy 1 - (Magical Girl)“ von Ireene Schaufuß

Ireene Schaufuß über "Angel Knight Academy":

Mir liegt die Serie "Sailor Moon Crystal" sehr am Herzen und ich bin ein großer Fan des Animes. Es handelt sich bei der „Angel Knight Academy“ nicht um einen Anime oder Manga, sondern um eine illustrierte Jugendbuchserie, die in Romanform als Magical Girl Serie sehr stark von „Sailor Moon Crystal“ beeinflusst und inspiriert wurde.

Inhaltsangabe:
Diese Geschichte handelt von Liebe, Ewigkeit und magischen Kräften.

Es geht um 6 Erzengel, die sich verwandeln können und an einer verborgenen Schule, der “Angel Knight Academy”, zur Schule gehen.

Mychael (Erzengel des Himmels):

,, Dort erwachen schließlich unsere magischen Verwandlungen, die uns zu wahren Kriegern des Friedens werden lassen. Doch wir haben jenseits unserer Verwandlungen, noch andere magische Kräfte, nämlich das shifting, der Wechsel von der männlichen zur weiblichen Form, die für viele lustige Momente an unserer, von mythologischen Wesen, bevölkerten Schule sorgen und für unsere Verwandlungen unverzichtbar sind.“

,,Wir alle leben für die ewige Liebe, doch manchmal bedeutet diese Liebe auch Schmerz. Doch eine große Bedrohung zwingt uns zum Kämpfen, für die Schule und die Erde, denn das Wohl des Universums liegt ebenfalls in unseren Händen.“

Luzyfer, Mychael, Raphayl, Gabryel, Uryel, Ezechyel
6 Erzengel, 1 Schicksal

Leserstimmen: Diese “Magical Girl” Serie ist für alle “Sailor Moon Crystal” Fans ein Muss.

,, Prachtvoll, atmosphärisch, träumerisch und spannend. “
,, Unbedingt lesen. Fesselnd von der ersten Seite an. Dieser erste Sammelband steigert das Verlangen nach mehr. “

Autorenhomepage: www.romdoyle.de

Bereits veröffentlichte Bücher:
Ein Tropfen Leben
Elfenhündchen - Sanfter Hüter meiner Seele
Die Scriptorien von Alassia 1 - Dämonium
Versium Teil 1 und 2
Inferno 1-3
Tödliches Sperma (Erotischer Krimi)
Avallessia - Orient der Träume

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg