Angel Knight Academy 1 - (Magical Girl)Jugendbuch

Die erfolgreiche Jugendbuch-Serie!

*Diese Geschichte muss man lesen! Der zauberhafte, hochdramatische
und actiongeladene Inhalt sprengt die Fesseln einer gewöhnlichen Inhaltsangabe. *

Leserstimmen:
,, Für alle Romantic Fantasy, für alle Träumer und für alle “Sailor Moon Crystal” Fans ist diese “Jugendbuch” / Romantic Fantasy Serie ein Muss."
,, Prachtvoll, atmosphärisch, träumerisch und spannend. “
,, Unbedingt lesen. Fesselnd von der ersten Seite an. Dieser erste Sammelband steigert das Verlangen nach mehr. “

Glaubst du an die ewige Liebe?
Bist du bereit für ein Buch von unvergleichlicher Schönheit?

Wir leben im Zeitalter der Schönheit und der Verwandlungen, denn wir sind Erzengel. Es gibt 6 von uns und wir alle können uns mit Hilfe magischer Gegenstände in atemberaubend schöne Krieger verwandeln. Eigentlich sind wir männlich, aber durch das sogenannte „shifting“ können wir ebenfalls in eine weibliche Form wechseln. Das ist für unsere Verwandlungen unverzichtbar.

Doch wir haben auch noch andere außergewöhnliche Kräfte, wie auch beispielsweise unsere Körperkraft und unsere beinahe magische Schönheit. Allmählich entbrennt ein Konflikt zwischen der Himmelsstadt Avalenium und dem düsteren Reich Dark Avalenium und im Angesicht dieser Bedrohung ist nichts mehr so klassisch, wie jeder im ersten Moment denkt.

Wir gehen an einer, von mythologischen Wesen bevölkerten Schule zum Unterricht, der Angel Knight Academy. Wir sind ebenso Jugendliche wie andere, doch wir haben Flügel, die natürlich auch für viele witzige Momente an unserer Schule sorgen, denn die Angel Knight Academy, ist eine verborgene Schule auf der Erde und auch dort lauern die Ausläufer des Bösen.

Die ewige Liebe ist das Wichtigste im Leben eines Erzengels.
Werden auch wir lieben dürfen?

Ein Buch, das die klassischen Erzengel völlig neu erschafft und eine spannungsgeladene, außergewöhnliche und wunderschöne Magical Girl Serie formt.

Autorenhomepage: www.romdoyle.de

Ausgabe:Taschenbuch