Ireene Schaufuß Angel Knight Academy 2 - (Magical Girl)

Inhaltsangabe zu „Angel Knight Academy 2 - (Magical Girl)“ von Ireene Schaufuß

Die erfolgreiche Jugendbuch Serie!

Band 1 und 2 gehören zum Lesen zusammen!

*Ein Buch, das die Handlung der Fantasy neu erfindet und mit dessen phänomenalem und epischem Finale in Band 1 noch niemand rechnen konnte, denn der Showdown in Band 1 ist erst der Anfang dieser weltenumreißenden Magie.*

Leserstimmen: ,, Ireene Schaufuß erschafft Welten. Schöpferische, fantastische und epische Zyklen.“
,, Die Inhaltsangabe kratzt nur an der Oberfläche dessen, was diese Jugendbuchserie wirklich ist.
Nach dem ersten Band war ich so aus dem Häuschen, dass ich mit Hochspannung auf Band 2 gewartet habe. Das phänomenale Finale eines Bestsellers.“

Inhaltsangabe:

Glaubst du an Träume?
Bist du bereit für eine Geschichte, die dich erneut in die spektakulären Höhen der Fantasy entführt?

Nach den kräftezehrenden und magischen Kämpfen der letzten Zeit müssen sich die Erzengel Luzyfer, Mychael und Raphayl auf die Abschlussprüfungen an der Angel Knight Academy vorbereiten. Außerdem erheben sich neue und noch mächtigere Erzengel aus den Wolken der Vergangenheit, die zunächst ihre eigenen Probleme haben, ehe sie den anderen helfen. Doch dann taucht, neben den neuen Präsenzen und der leidenschaftlich entflammten Liebe zwischen Raphayl und Gabryel, eine Bedrohung auf, die sich nicht vernichten lässt, denn ihre Finesse liegt verborgen und sie stellt das Vertrauen der Erzengel und ihrer Mädchen auf eine harte Probe.

Wie besiegt man einen gerissenen und wandlungsfähigen Feind?
Wie kann man gegen die Personen kämpfen, die man liebt?

Die spektakuläre Fortsetzung der außergewöhnlichen Romantasy und Magical Girl Serie um die Erzengel, die für die ewige Liebe leben. Verbunden wie immer mit einem spannenden Hauch alltäglicher Sterblichkeit.

Autorenhomepage: www.romdoyle.de

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

QualityLand

nicht sehr tiefgründig, aber leichte, stellenweise sehr vergnügliche Lektüre

Zachanassian