Ireene Schaufuß Avallessia - Orient der Träume

Inhaltsangabe zu „Avallessia - Orient der Träume“ von Ireene Schaufuß

Basharin ist der Hüter des legendären Phönixherzens. Ein solches Herz liebt für die Ewigkeit, rein und unendlich. Zusammen mit der Haremsdame Sareleisia, dem Sultan Mazenuman und der Colliehündin Shalvea, muss er die orientalische Welt Avallessia vor den Auswirkungen der Wunschexplosion, dem Vergessen und der zunehmenden Fantasieleere der Menschen bewahren. Avallessia – Orient der Träume besitzt die Brise des Außergewöhnlichen und belebt die Welt von 1001 Nacht in völlig neuer, verzaubernder und träumerischer Art und Weise. Die vielen Ideen in diesem Fantasyroman verwirbeln zu einem farbenprächtigen Chor aus Magie, Spannung und der schöpferischen Macht der Erzählung. Mehr Informationen zur Autorin auf www.romdoyle.de Bereits veröffentlichte Bücher: - Ein Tropfen Leben, - Elfenhündchen - Sanfter Hüter meiner Seele, - Die Scriptorien von Alassia 1 - Dämonium, - Versium Band 1 und 2, - Inferno 1-3, - Tödliches Sperma, - Avallessia - Orient der Träume

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Arena