Irena Böttcher Reizvolle Lehrerinnen - Erotische Geschichten: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Reizvolle Lehrerinnen - Erotische Geschichten: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Irena Böttcher

Während wir tatsächlich die Schulbank drücken, sind es meistens keine erotischen Träume, die uns durchströmen; da stehen eher Stress und Unwillen auf dem Stundenplan. Und die Lehrerinnen sehen ihre Schüler durchweg als Plagegeister und nicht als reizvolle Spielgefährten. Aber später sind die Rollenspiele mit Lehrerin und Schüler in der Welt der bizarren Erotik sehr beliebt. Prickelnde sinnliche Situationen, in denen eine starke Frau einem schwachen Mann etwas beibringt, in denen sie also seine Lehrerin ist und er zu ihrem Schüler wird, sind dann allerdings nicht zwingend auf solche in einer tatsächlichen Schule beschränkt. Wobei die schon einen sehr verlockenden Rahmen bietet. Den Beweis für diese beiden Aussagen treten wir mit vier neuen Lehrerinnen-Erotikgeschichten an. Elternsprechstunde Eigentlich wollte er, ein alleinerziehender Vater, sich nur anhören, wie sich sein Sohn in der Schule macht. Doch die Lehrerin seines Sohnes ist angesichts seines wenig zurückhaltenden Auftretens der Meinung, dass auch er noch einiges dazu zu lernen hat und verwandelt die Elternsprechstunde kurzerhand in einen kleinen Erziehungsunterricht. Reminiszenzen Früher war Mark der wilde Star der Klasse, von den Mädchen umschwärmt, und hatte kein Auge für Juliane, Lehrerliebling, Streberin und Mauerblümchen. Heute ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau, und er ist arbeitslos. Auf einem Klassentreffen bekommt sie endlich, was sie sich früher immer gewünscht hat - seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie lockt ihn unter einem Vorwand in das alte Klassenzimmer - und erteilt ihm eine Lektion darin, wie sehr die Machtverhältnisse sich doch im Laufe der Jahre ändern können. Kochkurs Als Andreas sich wieder einmal beschwert, weil das Abendessen nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht, packt Renate die Wut. Sie ist der Meinung, er könne sich auch einmal um das Essen kümmern und verpflichtet ihn zu einem privaten Kochkurs, den sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin für ihn abhält, Köchin in einem renommierten Lokal der Stadt. Die beiden Kochlehrerinnen setzen während des Kurses verschiedene Küchenutensilien nicht nur zum Kochen ein … Nachhilfe Was Hänschen nicht lernt … das lernt Hans allenfalls per Nachhilfe. Student Hans bittet seine alte Lateinlehrerin, ihm Nachhilfe zu geben, um seine Lateinkenntnisse aufzufrischen, die er nach einem Studienwechsel zur Romanistik braucht. Es wird ein sehr ungewöhnlicher Unterricht, der in nichts mit dem zu vergleichen ist, an den er sich von der Schule her erinnert.

Stöbern in Erotische Literatur

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar.

Liiiilenaaa

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487