Teneriffa

Teneriffa

Inhaltsangabe zu "Teneriffa"

Die größte Kanareninsel ist ein Reiseziel voller Gegensätze: Zum einen gibt es die Badeinsel mit geschützten, feinsandigen Felsbuchten, ganzjährig angenehmen Wassertemperaturen und pulsierenden touristischen Zentren mit ausgebauter Infrastruktur. Zum anderen das Wanderparadies mit zerklüfteten Bergketten, tiefen Schluchten und unzähligen Tälern, die sich von den Bergen rund um die Insel zum Meer hinziehen. Außerdem findet der Reisende jede Menge stille Ecken und kleine Orte, wo man in unscheinbaren Lokalen noch die deftige einheimische Küche genießen kann. Irene Börjes - seit Jahren als Tourenbegleiterin auf den Kanaren tätig - lässt in ihrem Buch keine Facette der vielschichtigen Urlaubsinsel unberücksichtigt.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:10.01.2017