Benutzerhandbuch Mann

Benutzerhandbuch Mann

Inhaltsangabe zu "Benutzerhandbuch Mann"

Vom Abenteuer Mann - herrlich politisch inkorrekt

Das Wissen darum, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind, sorgt noch lange nicht dafür, dass die Geschlechter ohne Missverständnisse miteinander auskommen. Was Männer sagen und was sie wirklich meinen, welchen Mythen Frauen gern aufsitzen, wie sie männliche Gewohnheiten für sich nutzen und Männer geschickt überzeugen, all dies thematisiert die Psychologin Irene Becker auf höchst vergnügliche Weise mit kleinen Szenen, Tests und witzigen Sprüchen.
Das beste Rüstzeug für das Abenteuer Mann!

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.01.2011