Irene Becker Endlich Rose statt Mimose

Inhaltsangabe zu „Endlich Rose statt Mimose“ von Irene Becker

Nützliche Tipps gegen Miesmacher Schenkt Dir das Leben ’ne Zitrone, mach Limonade draus! Wer wie eine Mimose die Tücken des Alltags allzu schwer nimmt, vermiest sich selbst den Tag. Zwar kann man die Welt nicht ändern, den eigenen Umgang damit aber sehr wohl. Irene Becker zeigt, wie man mit negativen Erlebnissen konstruktiv umgeht und lernt, nicht immer alles auf sich zu beziehen. Wer von der Mimose zur Rose wird und eine positivere Sicht auf die Dinge gewinnt, geht leicht und erfolgreich durchs Leben. • Die bekannte Managementtrainerin Irene Becker zeigt, wie man eine positive Sicht gewinnt • Mit vielen nützlichen Selbsttests, Arbeitsblättern und Übungen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day