Irene Becker Everybody's Darling, Everbody's Depp

Inhaltsangabe zu „Everybody's Darling, Everbody's Depp“ von Irene Becker

Für alle, die es satt haben, ausgenutzt zu werden! Übertriebenes Harmoniestreben und ständige Anpassung an die Erwartungen anderer machen auf Dauer extrem unzufrieden. Also Schluss mit dem Verleugnen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse, dem Hereinfallen auf Manipulationsversuche! Bestsellerautorin und Managementtrainerin Irene Becker zeigt, wie sich eine gute Balance zwischen Harmoniebedürfnis und konstruktiver Auseinandersetzung finden lässt. Denn wer Konfliktsituationen meistert, statt sie zu vermeiden, wird nicht nur selbstbewusster und zufriedener, sondern wird auch respektvoller behandelt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch