Irene Becker Lieber schlampig glücklich als ordentlich gestresst, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lieber schlampig glücklich als ordentlich gestresst, 1 Audio-CD“ von Irene Becker

Die Frau von heute soll gut aussehen, beruflich erfolgreich und dazu noch eine Supermama mit top gepflegtem Haushalt sein. Viele Frauen kämpfen jeden Tag aufs Neue den aussichtslosen Kampf, den eigenen überhöhten Erwartungen gerecht zu werden. Doch es geht auch anders. Die Autorinnen zeigen, wie Frauen sich Schritt für Schritt vom ungesunden Perfektionismus in Beruf und Alltag verabschieden und das Leben entspannter meistern können.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist