Irene Becker , Jutta Meyer-Kles Lieber schlampig glücklich als ordentlich gestresst

Inhaltsangabe zu „Lieber schlampig glücklich als ordentlich gestresst“ von Irene Becker

Die Frau von heute soll nicht nur gut aussehen, gepflegt und beruflich erfolgreich sein - nein, selbstverständlich hat sie auch als perfekte Gastgeberin und Supermama mit top gepflegtem Haushalt zu brillieren. Kein Wunder, dass viele Frauen unter dem Druck geballter Anforderungen jeden Tag aufs Neue versuchen, den eigenen überhöhten Erwartungen gerecht zu werden. Ein aussichtsloser Kampf … Doch es geht auch anders: Anhand eines systematischen und psychologisch fundierten Programms zeigen die Autorinnen, wie Frauen sich Schritt für Schritt vom ungesunden Perfektionismus in Beruf und Alltag verabschieden können. Jede Menge effektive und direkt umsetzbare Tipps helfen, als Schlampine das Leben entspannter zu meistern.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg