Irene Becker Ohne Leben fehlt dir was: Arbeiten kann jeder, genießen musst du!

Inhaltsangabe zu „Ohne Leben fehlt dir was: Arbeiten kann jeder, genießen musst du!“ von Irene Becker

Zeit für die Familie, eine harmonische Partnerschaft, ein sinnstiftender Job - wer Karriere macht, verliert manchmal die wesentlichen Dinge aus den Augen, ohne die auch der größte Erfolg keinen Spaß macht. Irene Becker gibt Ihnen Ihr Leben zurück! Finden Sie anhand vieler Tests heraus, was Ihre persönliche Leerstelle ist - und füllen Sie sie.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde