Irene Beddies C'est la vie

Inhaltsangabe zu „C'est la vie“ von Irene Beddies

Dieser Kurzgeschichtenband enthält Geschichten zu menschlichen Beziehungen in Leid und Freude, in Grenzsituationen und psychischen Problemen.
Sie werden mit Empathie und mit teilweise humorvollen oder ironischen Untertönen erzählt.

Kritiken zu einzelnen Geschichten:

Eine schöne Geschichte. Sehr berührend, vielleicht gerade durch die Einfachheit, in der sie erzählt ist. (Christa Astl)

Wieder ist es dir gelungen, deinen typischen Humor voll auszuspielen. Ich bin beeindruckt und
amüsiert. (Andreas Vierk)

Eine hervorragende Kurzgeschichte ... Du steigerst die Spannung und das Rätselraten bis zum Schluss. (Patrick Rabe)

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff