Ich fühle dich

von Irene Cao
Ich fühle dich

dadacutes avatar

Zu dem Gesamteindruck des Buches muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es waren viele Gefühle da. Ich wurde nicht enttäuscht von Ire

Hellis avatar

Eine wundervolle Geschichte einer jungen Frau, die ständig unter Gefühlschaos leider, geprickt mit Spannung, Leidenschaft, ungeahnter Liebe

Inhaltsangabe zu "Ich fühle dich"

Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.07.2014