Ich will dich

von Irene Cao
Ich will dich

dadacute
vor 4 Jahren

Es gab viele unendliche Stellen, wo ich mir mal wieder dachte: 'Wow! Unglaublich.'

Helli
vor 4 Jahren

Ein toller Abschluss einer Liebesgeschichte, die es in sich hat. Wohlproportionierte Erotik-Szenen mit viel Spannung, Leidenschaft und Liebe

Inhaltsangabe zu "Ich will dich"

Ein Leben voll Lust und Begierde, aber ohne Gefühle, das versucht Elena zu leben, seit sie von Leonardo enttäuscht wurde. Sie teilt ihr Bett jeden Abend mit einem anderen und gibt sich ganz ihrer Leidenschaft hin. Doch zwei Seelen, die einander gehören, können nicht getrennt werden. Und so bringt das Schicksal Leonardo und Elena wieder zusammen. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit drohen ihre Liebe erneut zu zerstören. Wird es Elena gelingen, Leonardo zu erlösen? (Band 3)

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.09.2014