Sur tes yeux. Ich sehe dich, französische Ausgabe

Sur tes yeux. Ich sehe dich, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu "Sur tes yeux. Ich sehe dich, französische Ausgabe"

Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt ... Band 1Elena a 29 ans et est restauratrice d'art à Venise. Elle ignore ce quest la passion. Quand Leonardo, un chef cuisinier mondialement connu, entre dans sa vie, il l'initie aux plaisirs de la chair mais à la seule condition quelle ne tombe jamais amoureuse de lui.

Sprache:Französisch
Verlag:Lattes, P.