Irene Dalichow , Mike Booth Aura-Soma

Inhaltsangabe zu „Aura-Soma“ von Irene Dalichow

Wir sind die Farben, die wir wählen.
Farben, Edelsteine und Pflanzen - sie alle besitzen heilende Energien, die in den Aura-Soma-Substanzen miteinander verbunden werden. Aura-Soma ist eine ganzheitliche Therapie, die in den 80er Jahren in England entwickelt wurde. Regenbogengleich leuchtet jedes Aura-Soma-Fläschchen. Die Farbkombination, welche Sie intuitiv auswählen, hält eine ganz persönliche Botschaft für Sie bereit. Die Farbtherapie begleitet Sie auf Ihrem bewussten und spirituellen Lebensweg.

Der Bestseller bietet Beschreibungen aller Aura-Soma-Produkte und erklärt die physische, psychische, mentale und spirituelle Bedeutung jeder Essenz.

Erfahren Sie die Kraft und die Bedeutung der Farben und genießen Sie ihre positiven Wirkungen. Stärken Sie Ihre Aura, vertiefen Sie Ihre Verbindung zur Natur und entfalten Sie Ihre Talente und Möglichkeiten.

Irene Dalichow ist ausgebildete Redakteurin und hat ein Diplom in Erziehungswissenschaften. Sie arbeitet als freie Journalistin und Buchautorin. Von ihr liegen zahlreiche erfolgreiche Sachbücher vor.

Mike Booth wurde 1984 Mitarbeiter von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma. Heute ist er Direktor von Aura-Soma, leitet die gesamte Kooperation, Organisation, Produktion und hält weltweit Seminare. (Quelle:'Flexibler Einband/17.12.2014')

Magic Kitchen

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Rezension zu "Aura-Soma" von Irene Dalichow

Aura-Soma

abuelita

31. July 2012 um 19:48

für mich eines der besten und informativsten Werke zu diesem Thema. Sämtliche Balance-Flaschen, sowie Pomander und Quintessenzen werden ausführlich beschrieben. Auch der Umgang mit den Aura-Soma-Produkten wird ausgiebig erläutert.