Aura-Soma

von Irene Dalichow und Mike Booth
Aura-Soma

suedsee-queens avatar

Ergänzung zu: Das Wunder der Farbheilung, nachdem Mike Booth der Nachfolger von Vicky Wall wurde. Ich habe die Ausgabe 1998.

Inhaltsangabe zu "Aura-Soma"

Wir sind die Farben, die wir wählen. Farben, Edelsteine und Pflanzen - sie alle besitzen heilende Energien, die in den Aura-Soma-Substanzen miteinander verbunden werden. Aura-Soma ist eine ganzheitliche Therapie, die in den 80er Jahren in England entwickelt wurde. Regenbogengleich leuchtet jedes Aura-Soma-Fläschchen. Die Farbkombination, welche Sie intuitiv auswählen, hält eine ganz persönliche Botschaft für Sie bereit. Die Farbtherapie begleitet Sie auf Ihrem bewussten und spirituellen Lebensweg. Der Bestseller bietet Beschreibungen aller Aura-Soma-Produkte und erklärt die physische, psychische, mentale und spirituelle Bedeutung jeder Essenz. Erfahren Sie die Kraft und die Bedeutung der Farben und genießen Sie ihre positiven Wirkungen. Stärken Sie Ihre Aura, vertiefen Sie Ihre Verbindung zur Natur und entfalten Sie Ihre Talente und Möglichkeiten. Irene Dalichow ist ausgebildete Redakteurin und hat ein Diplom in Erziehungswissenschaften. Sie arbeitet als freie Journalistin und Buchautorin. Von ihr liegen zahlreiche erfolgreiche Sachbücher vor. Mike Booth wurde 1984 Mitarbeiter von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma. Heute ist er Direktor von Aura-Soma, leitet die gesamte Kooperation, Organisation, Produktion und hält weltweit Seminare.

Verlag:MVS Medizinverlage Stuttgart
Erscheinungsdatum:01.07.2010