Das Aura-Soma-Praxisbuch

von Irene Dalichow
Das Aura-Soma-Praxisbuch

Inhaltsangabe zu "Das Aura-Soma-Praxisbuch"

Die Balance-Öle, Pomander, Quintessenzen und Tinkturen von Aura-Soma sind die Bausteine einer ganzheitlichen Farbtherapie, die wie die Bach-Blüten von England aus ihren Siegeszug angetreten hat. Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten - angefangen bei der Massage bis zur Unterstützung seelischer Prozesse - werden von den Experten der Methode vorgestellt.

Sprache:
Verlag:Goldmann

abuelitas avatar
    abuelitavor 6 Jahren
    Rezension zu "Das Aura-Soma-Praxisbuch" von Irene Dalichow

die Balance-Öle, Pomander, Quintessenzen und Tinkturen von Aura-Soma sind die Bausteine einer ganzheitlichen Farbtherapie, die wie die Bach-Blüten von England aus ihren Siegeszug angetreten hat.

Hier waren mir doch ein paar Sachen eher zu "einseitig, z.b. bei "die Sprache der Farbe in Eigenschaftswörtern" also "Wir sind die Farben, die wir wählen".
    Sicher weisen die Autoren darauf hin, dass dies nur als Orientierungsrahmen zu verstehen ist und auf gar keinen Fall zu Pauschalsichtweisen anregen soll - aber leider, leider besteht diese Gefahr eben doch.... und ob man nun wirklich Fernheilungs-Energie so schicken kann, wie es hier beschrieben ist.... das wage ich denn doch zu bezweifeln.