Irene Dalichow Krafttiere - Boten der Göttin

Inhaltsangabe zu „Krafttiere - Boten der Göttin“ von Irene Dalichow

Neuausgabe des Longseller-Erfolgs über schamanische Krafttiere Krafttiere sind geistige Helfer. Sie verkörpern unsere inneren Potenziale und begleiten uns auf unserem Weg der Selbsterkenntnis. Irene Dalichow erläutert, wie wir mit Hilfe von Imagination, Traumreisen und Meditation unser persönliches Krafttier kennen lernen, aus ihm Kraft und Heilung schöpfen und uns gezielt auf seine Botschaften einlassen. Ein kleines Lexikon beschreibt Bedeutung und Botschaft der einzelnen Helfertiere.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog