Irene Dalichow Salz

Inhaltsangabe zu „Salz“ von Irene Dalichow

Unser Körper besteht aus exakt den 82 Elementen, die in naturbelassenem Salz enthalten sind. Das Salz der Urmeere, beispielsweise als Steinsalz im Reformhaus erhältlich, oder nicht raffiniertes Meersalz verfügen über heilende Kräfte. Hochwertige Salze können nicht nur zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers eingesetzt werden, sondern dienen auch zur Anhebung der Stressbelastbarkeit sowie zur Steigerung der Lebenskraft. Sogar zur Gewichtsreduzierung kann man sie verwenden. Es reicht schon aus, einfach im Haushalt auf hochwertiges Salz umzustellen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben