Irene Dalichow Universalheilmittel: Sanfte Unterstützung aus der Natur von Aloe vera bis Zitrone

Inhaltsangabe zu „Universalheilmittel: Sanfte Unterstützung aus der Natur von Aloe vera bis Zitrone“ von Irene Dalichow

Altes Heilwissen neu entdeckt! Von Arnika über Heilerde und Lavendel – es ist erstaunlich, welche Vielzahl an Beschwerden diese natürlichen Helfer lindern können. Sie wirken umfassend auf Körper und Seele und bringen unsere Selbstheilungskräfte in Schwung. Mit ihren mannigfaltigen Eigenschaften bekämpfen sie Schmerzen, unterstützen die Gesundheit und sorgen für neue Energie. Irene Dalichow, die bekannte Expertin für Naturheilweisen, stellt eine Reihe vielfältiger Heilmittel vor und gibt praktische Anwendungstipps – für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie