Irene Dorfner Das dritte Kostüm

Inhaltsangabe zu „Das dritte Kostüm“ von Irene Dorfner

Auf dem Pestfriedhof in Kastl wird die Leiche einer jungen Frau gefunden - in einem traditionellen Ulmer Faschingskostüm. Nur wenige Wochen vorher wurde in Reischach mit dem gleichen Kostüm eine Bank überfallen. Die Mühldorfer Kripo ist sich einig: es besteht eine Beziehung zu ihrem Kollegen Leo Schwartz, der viele Jahre in Ulm lebte und arbeitete. Die Ulmer Kollegen sind derselben Meinung und recherchieren parallel. Sie finden heraus, dass insgesamt drei dieser Kostüme von der Söflinger Faschingsgruppe gestohlen wurden. Zwei werden gefunden. Wo ist das dritte Kostüm?
Nur Leo Schwartz glaubt nicht an eine Verbindung zu ihm.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending