Der Heinrich-Plan

von Irene Dorfner
Der Heinrich-Plan

R

Inhaltsangabe zu "Der Heinrich-Plan"

Leo Schwartz, Leiter der Mordkommission Ulm, stößt am 20.09. bei einer Wanderung über die Schwäbische Alb auf die Leiche eines jungen Mannes, die nur Badeshorts trägt. Wie kam die Leiche hierher? Bei den Ermittlungen steht Leo der Kölner Kollege Georg Obermaier zur Seite. Der schwarze Kollege stößt überall auf Misstrauen und Antipathie.
Schnell wird beiden klar, dass es bei diesem Mordfall um sehr viel mehr geht. Die Deutsche Bundesregierung ist in Gefahr ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.03.2017

R
    Rosinenkoenigvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Packend spannender Krimi, kann ich nur empfehlen. Ich werde sicherlich auch die nächsten Fälle von Leo Schwartz lesen
    Sehr zu empfehlen!

Der Debut-Roman der Autorin hat mich sehr überrascht. Ich hab selten so einen spannenden Krimi gelesen.

Eine Leiche auf der Schwäbischen Alb gibt Kommissar Leo Schwartz Rätsel auf. Wie kam die Leiche hier her? Die Ermittlungen gehen quer durch Deutschland und das Ende ist nicht nur spannend, sondern auch überraschend.

Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen. Ich werde die nächsten Fälle von Leo Schwartz definitiv auch lesen.

H
    Hudivor 2 Jahren