Irene Dorfner Todesursache: Mord

Inhaltsangabe zu „Todesursache: Mord“ von Irene Dorfner

Doris ist tot. Auf dem Totenschein wurde eine natürliche Todesursache bestätigt. Der Kripobeamte Hans Hiebler, der mit Doris liiert war, will das nicht glauben. Er und Leo Schwartz gehen der Sache auf den Grund.
Schnell finden die Kriminalbeamten heraus, dass sehr viel mehr dahintersteckt ...

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Hennie

Kluftinger

Kluftingers Grab .

1Goldfisch49

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit