Irene Dunlap Die perfekte Welle

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Welle“ von Irene Dunlap

Liebeskummer, Stress in der Schule, Zoff mit den Eltern - willkommen im wahren Leben! In dem ganzen Trubel kann schon mal die Frage aufkommen, ob es einen Gott gibt, was er sich bei all den Schwierigkeiten im Leben denkt und ob man ihm wirklich vertrauen kann. Die gute Nachricht dieses Buches ist: Ja - auch wenn manchmal alles ganz anders läuft, als du es dir vorgestellt hast. Du findest in diesem Buch 25 tatsächlich erlebte Geschichten von Teens, die auf ganz unterschiedliche Weise erfahren haben, dass Gott wirklich da ist und man ihm sein Leben anvertrauen kann. Und dass letztlich doch noch alles gut wird, weil er den ganz großen Überblick hat. Echt, inspirierend und Mut machend!

Christliche Teenager - gleich wie andere und doch mit einer besonderen Geschichte

— Buchperlentaucher
Buchperlentaucher

Stöbern in Jugendbücher

Am Abgrund des Himmels

Besonders und ein Hauch von Romeo und Julia

Seelensplitter

Let's disco

Packt die Schlaghosen aus dem Schrank, hängt die Discokugel wieder auf - und TAAAAANZT

Engelmel

PS: Ich mag dich

Ein ruhiges Buch mit liebeswerten Protagonisten und einer mege Wortwitz.

herzzwischenseiten

Talon - Drachenblut

Ein sehr packender vierter Teil - endet leider nur wieder mit einem Cliffhanger..

booksworldbylaura

Auf ewig dein

Spannend und unterhaltsam

Zweifachmama

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Für Fantasy-Fans wirklich empfehlenswert, es spielt allerdings nur in der wirklichen Welt, das muss man also schon mögen.

amy-xo21