Irene Dunlap Die perfekte Welle

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Welle“ von Irene Dunlap

Liebeskummer, Stress in der Schule, Zoff mit den Eltern - willkommen im wahren Leben! In dem ganzen Trubel kann schon mal die Frage aufkommen, ob es einen Gott gibt, was er sich bei all den Schwierigkeiten im Leben denkt und ob man ihm wirklich vertrauen kann.

Die gute Nachricht dieses Buches ist: Ja - auch wenn manchmal alles ganz anders läuft, als du es dir vorgestellt hast. Du findest in diesem Buch 25 tatsächlich erlebte Geschichten von Teens, die auf ganz unterschiedliche Weise erfahren haben, dass Gott wirklich da ist und man ihm sein Leben anvertrauen kann. Und dass letztlich doch noch alles gut wird, weil er den ganz großen Überblick hat. Echt, inspirierend und Mut machend!

Christliche Teenager - gleich wie andere und doch mit einer besonderen Geschichte

— Buchperlentaucher

Stöbern in Jugendbücher

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum