Irene Euler Am Mittleren Grund

Inhaltsangabe zu „Am Mittleren Grund“ von Irene Euler

Als Kopf der Verdeckten Wache weiß Tishanea bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Schon der erste Mordfall entwickelt sich zu einer unheimlichen Serie, die Dreistadt an den Rand neuer Fehden treibt. Während Tishanea mit wachsender Verzweiflung den Mörder jagt, fällt es ihr immer schwerer, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Sogar ihre Verbündeten benehmen sich merkwürdig, und Tishanea muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni