Irene Fackler Dekorative Bänder in Kreuzstich

Inhaltsangabe zu „Dekorative Bänder in Kreuzstich“ von Irene Fackler

Handarbeiten werden gegenwärtig wieder neu entdeckt. Ob Patchwork, Sticken oder Häkeln, diese schöpferischen Hobbys sorgen in unserer hektischen Zeit für Entspannung. Dabei entstehen immer neue Kunstwerke für ein schönes Zuhause oder als Geschenk.§Jeder Band ist in sich thematisch geschlossen und zeigt eine Vielzahl verschiedener Handarbeiten. Für alle Modelle gib es sorgfältig erstellte Musterzeichnungen und Materialhinweise.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima