Stürmische Zeiten

Cover des Buches Stürmische Zeiten (ISBN: 9783424632088)

Das neue Buch von Irene Fellner erscheint am 19. April 2021 mit dem Titel "Stürmische Zeiten" als Hardcover bei Kailash.

Inhaltsangabe zu "Stürmische Zeiten"

Aufbruchsstimmung statt Midlife-Crisis

In der Lebensmitte brechen für Frauen stürmische Zeiten an: Der Körper verändert sich, die Eltern werden alt, die Kinder sind aus dem Haus, auch in Job und Beziehung kann es kriseln. Macht das Leben jetzt überhaupt noch einen Sinn? Oder geht es von nun an nur noch bergab?
Irene Fellner, Coach und Seminarleiterin, kennt den Midlife-Blues aus eigener Erfahrung. Sie hat ein Fünf-Schritte-Programm entwickelt, das die Neuorientierung nachhaltig begleitet. Nach einer Standortbestimmung gilt es, die eigenen Ressourcen und Schätze zu entdecken. So kommen wir mit unserer inneren Weisheit wieder in Kontakt – es öffnet sich der Weg in ein erfülltes zweites Leben.
Mit vielen praktischen Übungen und einem Vorwort von Katja Burkard.

ISBN:9783424632088
Verlag:Kailash