Irene Gira-Marl Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Inhaltsangabe zu „Gibt es ein Leben nach dem Tod?“ von Irene Gira-Marl

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, was passiert , wenn wir unseren Körper ablegen? Wie geht es Verstorbenen in der Geistigen Welt? Fragen, mit denen sich die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens einmal beschäftigen. Die Autorin behandelt das Thema in diesem Buch aus Sicht eines Mediums und räumt dabei auch mit Missverständnissen auf. Erfahrungen aus unzähligen Jenseitskontakt-Sitzungen bilden die Grundlage, um dem Leser ein Bild über die Geistige Welt und die Kommunikation mit Verstorbenen zu vermitteln.

Die Autorin ist Medium und Kinesiologin. In ihrer Praxis leitet sie Seminare zur Entwicklung der Medialität und gibt Jenseitskontakt-Einzelsitzungen. Zudem hält sie regelmäßig Vorträge mit Live- Demonstrationen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!