Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Inhaltsangabe zu "Gibt es ein Leben nach dem Tod?"

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, was passiert , wenn wir unseren Körper ablegen? Wie geht es Verstorbenen in der Geistigen Welt? Fragen, mit denen sich die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens einmal beschäftigen. Die Autorin behandelt das Thema in diesem Buch aus Sicht eines Mediums und räumt dabei auch mit Missverständnissen auf. Erfahrungen aus unzähligen Jenseitskontakt-Sitzungen bilden die Grundlage, um dem Leser ein Bild über die Geistige Welt und die Kommunikation mit Verstorbenen zu vermitteln.

Die Autorin ist Medium und Kinesiologin. In ihrer Praxis leitet sie Seminare zur Entwicklung der Medialität und gibt Jenseitskontakt-Einzelsitzungen. Zudem hält sie regelmäßig Vorträge mit Live- Demonstrationen.

ISBN:9783200049369
Verlag:IGM Selbstverlag