Bratislava

Bratislava

Das neue Buch von Irene Hanappi erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Bratislava" als Softcover bei Falter Verlag.

Inhaltsangabe zu "Bratislava"

Die völlig aktualisierte Neuauflage des Stadtführers Bratislava ist die ideale Anleitung für Kultur-, Ess-, Vergnügungs- und Erkundungstouren in der nur 60 km von Wien entfernten Hauptstadt der Slowakei. Auf fünf Spaziergängen lernt der Reisende eine aufregende Stadtlandschaft aus ganz neuen Perspektiven kennen. Neben dem historischen, königlichen, jüdischen und modernen Braislava darf das kulinarische natürlich nicht fehlen. Hier liegt der Fokus gleichermaßen auf bodenständiger Beislkultur wie auf der jungen Nachtszene.

Farbfotos und Stadtpläne ergeben mit Zusatzinfos, Wegbeschreibung und Leitsystem das ideale Lesebuch für die Westentasche und machen schon beim Durchblättern Lust auf das, was auf den Routen durch Bratislava zu erwarten ist.

Verlag:Falter Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2018