Eine perfekte Wahl

von Irene Hannon
Eine perfekte Wahl

Inhaltsangabe zu "Eine perfekte Wahl"

Der dritte Band ist da! In größerem Format und mit extra lesefreundlicher Schrift!

Marci Clay, die hübsche Aushilfe in der Teestube auf Nantucket Island, scheint eine selbstbewusste Frau zu sein. Doch als der Arzt Christopher Morgan sie eines Tages weinen sieht, beginnt die Fassade der jungen Frau zu bröseln. Welches dunkle Geheimnis lastet auf Marcis Schultern? Und kann Christopher seine eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit überwinden?
Während sich die beiden näher kommen, müssen sich beide der Frage stellen, ob diese Freundschaft doch mehr ist als sie zuerst dachten.
Können sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen und diese überwinden, oder droht das zarte Band ihrer Gefühle füreinander zu zerreißen?

Ein Roman über Schuld und Vergebung und die alles überwindende Kraft der Liebe.

*RITA-Preisträgerin Irene Hannon ist eine Meisterin der Charakterdarstellung.*
Library Journal

Willkommen in der Lighthouse Lane!
Meine Lighthouse Lane-Geschichten spielen auf der wunderschönen Insel Nantucket in Neuengland. Die Menschen dort begegnen den Herausforderungen des Lebens: Enttäuschungen, Verluste, Schuld, Liebe, Vergebung, Vertrauen, die Vergangenheit loslassen.

Wenn wir ihre Geschichten miterleben, dann verstehen wir, dass Glaube und Liebe uns durch dunkle Zeiten tragen und dass die Hoffnung niemals stirbt.

Verlag:cap-Verlag Andreas Claus e.K.
Erscheinungsdatum:18.01.2016