Arwen10

Diesmal gibt es vom Francke Verlag eine ganz besondere Leserunde:
5 Leser/innen dürfen die Trilogie von Irene Hannon lesen. Im Januar erscheint ihr neues Buch im Francke Verlag und mit der Trilogie könnt ihr euch schon mal auf das neue Buch einstimmen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Francke Verlag für die großzügige Unterstützung der Leserunde !

1.Gegen jede Chance von Irene Hannon

Zum Inhalt:

Der FBI-Agent Evan Cooper versteht sein Handwerk. Doch sein neuester Auftrag stellt selbst ihn vor eine große Herausforderung. Seine Schutzperson, die sturköpfige Diplomatentochter Monica Callahan, wird von Terroristen bedroht. Trotz bester Sicherheitsvorkehrungen gelingt es ihnen, Monica zu entführen und an einem geheimen Ort gefangen zu halten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Evan Cooper ist frustriert und verwirrt: Noch nie hat er bei einem Auftrag derart versagt. Und noch nie ist eine Frau seinem Herzen so nahe gekommen wie Monica. Wird er es schaffen, sie zu befreien, bevor das Ultimatum abläuft?

"Ich habe jemanden entdeckt, der Romantik-Thriller noch besser schreibt als ich."
Dee Henderson über Irene Hannon

2.Puppen lügen nicht von Irene Hannon

Zum Inhalt:

FBI-Agent Nick Bradley ist im Verlauf seiner Karriere schon vielen Verrückten begegnet. Aber Rachel Sutton ist irgendwie anders. Sie wirkt völlig normal, als sie in seinem Büro vorstellig wird – bis sie eine schmutzige Stoffpuppe aus ihrer Tasche zieht und ihm erzählt, dass mit dieser Puppe irgendetwas nicht stimme. Wann immer sie sie berühre, bekomme sie einen Panikanfall.

Nick legt den Fall zu den Akten – doch dann entdeckt er einen Zusammenhang zwischen der Stoffpuppe und einem Fall von Kindesentführung. Wie kann das sein? Wer ist Rachel wirklich? Und was soll er jetzt nur machen?

3.Im Fadenkreuz des Zweifels von Irene Hannon

Zum Inhalt:

FBI-Agent Mark Sanders hat seinen letzten Einsatz vermasselt. Damit Gras über die Angelegenheit wachsen kann, wird er nach St. Louis versetzt. Dort steht eines Tages überraschend seine Jugendliebe Emily vor ihm.
Mark kann sein Glück kaum fassen, doch ihr freudiges Wiedersehen findet ein jähes Ende. Sie werden von einem Heckenschützen ins Visier genommen. Dabei wird die Psychologin Emily verletzt. Mark ist zutiefst erschüttert. Er weiß, er muss den Täter finden, bevor er wieder zuschlägt. Doch was ist sein Motiv – und wer von ihnen sein eigentliches Ziel? Der ganze Fall ist mehr als undurchsichtig. Klar ist Mark nur eins: Er muss Emily beschützen und hinter die Identität des Schützen kommen, bevor es zu spät ist ..

Zur Leseprobe:

Die Gewinner erhalten alle 3 Bücher !!! Vorraussetzung für die Freiexemplare ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Für eine weite Verbreitung der Rezensionen auf diversen Verkaufsplattformen, Blogs uä. sind der Verlag und die Autorin sehr dankbar.

Bewerbt euch bitte bis zum 14.November , 8 Uhr, danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Der Verlag hätte auch gerne gewußt, wie euch die Cover gefallen ?

Autor: Irene Hannon
Buch: Gegen jede Chance

Nefertari35

Bewerbung

Wow, Romantik Thriller und dann noch eine Trilogie! Das ist ja der Hammer! Da würde ich gerne mitlesen! Ich würde mich freuen, bei dieser Runde dabeisein zu dürfen!

Bewerbung

Das klingt echt super! Von dem Francke Verlag hab ich schon ganz tolle Bücher gelesen und die Inhaltsangaben klingen schon vielversprechend, also würde ich gerne auch mein Glück versuchen

Kapitel 10 bis Kapitel 15 Puppen lügen nicht
Beitrag einblenden

Ein sehr spannender und emotionaler Abschnitt.
Rachel und Rebecca begegnen sich zum ersten Mal!
Rachel und Nick sind total süß. Hoffentlich gibt es ein großes Happy-End!!

Kapitel 16 bis Kapitel 20 Puppen lügen nicht

Buchraettin schreibt:
Die Entführung.. also, tut mir leid, ich finde diesenBand ganz spannend. aber irgedwnei wiederholen sich die geschichten hier in de Büchern, dieser allein gelesen hätte mir vermutlich super gefallen, aber drei davon am Stück.

Ich empfinde das ähnlich, aber trotzdem sind alle drei Bücher spannend!!!!

Kapitel 16 bis Kapitel 20 Puppen lügen nicht
Beitrag einblenden

Der Abschnitt ist super spannend! Die Zeit läuft gegen Nick, hoffentlich kommt er rechtzeitig!

Kapitel 21 bis Ende Puppen lügen nicht
Beitrag einblenden

Ich hab die letzten zwei Abschnitte in einem Durchgang gelesen, weil es einfach so spannend war!

Man konnte richtig mitfiebern bis sie endlich Rachel gefunden haben. Gerade noch rechtzeitig.

justitia

Fazit/Rezension Gegen jede Chance
Beitrag einblenden

Hier nun auch endlich der Link zu meiner Rezension. Fazit: Ein spannender Krimi, der sehr zu empfehlen ist: http://www.lovelybooks.de/autor/Irene-Hannon/Gegen-jede-Chance-634631081-w/rezension-1014487129/

Fazit/Rezension Puppen lügen nicht

Meine Rezension:

- Sorry, dass es so lange gedauert hat!!!

Auf Amazon ist sie auch zu finden!

Fazit/Rezension Im Fadenkreuz des Zweifels

Meine Rezension: