Gezeiten der Hoffnung

von Irene Hannon
Gezeiten der Hoffnung

Inhaltsangabe zu "Gezeiten der Hoffnung"

Willkommen in der Lighthouse Lane!
Meine Lighthouse Lane-Geschichten spielen auf der wunderschönen Insel Nantucket in Neuengland. Die Menschen dort begegnen den Herausforderungen des Lebens: Enttäuschungen, Verluste, Schuld, Liebe, Vergebung, Vertrauen, die Vergangenheit loslassen.
Wenn wir ihre Geschichten miterleben, dann verstehen wir, dass Glaube und Liebe uns durch dunkle Zeiten tragen und dass die Hoffnung niemals stirbt.
Irene Hannon

Zum Inhalt:

Craig Cole wird als Küstenwachenoffizier auf die Insel Nantucket versetzt. Dort begegnet er der temperamentvollen Witwe Kate und ihrer vierjährigen Tochter Maddie. Kate hat ein großes Boot, mit dem sie Touristen zum Fischen fährt. Viele Menschen auf der Insel sind von Craigs freundlicher Art fasziniert, aber Kate lehnt ihn ab, weil er ihr Boot mit einer Strafe belegt hat.

Eines Tages passiert ein tragischer Unfall auf dem Boot. Gibt es für Craig, trotz seiner Vergangenheit, eine Chance in der Liebe zu einer Frau? Kann Kate wieder Gefühle für einen Mann entwickeln?

*RITA-Preisträgerin Irene Hannon ist eine Meisterin der Charakterdarstellung.*
Library Journal

Verlag:cap-Verlag Andreas Claus e.K.
Erscheinungsdatum:13.07.2015