Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der christliche Francke- Verlag stellt vier Leseexemplare des Buches „Im Angesicht meines Feindes“ von Irene Hannon zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Die Sozialarbeiterin Alison Taylor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder zu beschützen und dafür zu sorgen, dass zu ihren Gunsten Recht gesprochen wird. Doch als sie plötzlich beunruhigende Anrufe und bizarre „Geschenke“ bekommt, scheint es, als wäre sie mit einem Mal diejenige, die Schutz braucht.
Gut, dass sie Beziehungen zur Bezirkspolizei hat. Detective Mitch Morgan wird schnell klar, dass die Vorfälle mit Alisons Arbeit zusammenhängen. Doch der Verfolger spielt mit ihnen und kommt seinem Ziel, sich an Alison zu rächen, immer näher. Mitch setzt alles daran, Alison aus der Schusslinie zu bringen. Sie zu beschützen, ist längst mehr als ein Job für ihn. Aber wird ihm das gelingen?

Hier auch der Link zur Leseprobe:

Bitte bewerbt euch bis zum 14. Dezember 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, ob ihr schon ein Buch von Irene Hannon kennt.

Wie immer sind zeitnahes Lesen, das Posten zu den Leseabschnitten und das abschließende Schreiben einer Rezension Voraussetzung.

Autor: Irene Hannon
Buch: Im Angesicht meines Feindes

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider kenne ich noch kein Buch von Irene Hannon, aber die Leseprobe hat mich wirklich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne erfahre, wie die Geschichte um Alison ausgeht. Ein Thriller gepaart mit christlichen Elementen hört sich wirklich spannend an - so etwas habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Aber der Francke-Verlag ist meist ein Garant für tolle Romane.

Daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar und würde mich über eine Teilnahme an der Leserunde sehr freuen.

Liebe Grüße

Danny

serpina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, das Buch klingt wirklich sehr interessant. Da bewerbe ich mich gerne.

Sonnenwind

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Danke, werde ich mir sofort aufschreiben. Vielleicht gibt es da ja auch wieder eine Leserunde und wir treffen und dann hier wieder ? Wäre sicher toll :-)

O ja, das machen wir! Wir denken uns neben Sonnenblume1988s Bett und flüstern ihr das ein! ;-) Da wäre ich sofort dabei, wenn es wieder eine Leserunde gibt!

Sonnenwind schreibt:

Prima Idee :-) einfach eine PN an mich, wenn ich es übersehen sollte und schwups sind wir wieder hier :-)

Kapitel 11-14
Beitrag einblenden

Ich finde es auch schrecklich, was man diesem Hund angetan hat. Wie kann man nur, es ist doch schließlich auch ein Lebewesen. Ich bin auch nicht so der Hundefan, aber egal welches Tier, so was geht gar nicht. Hoffentlich vergreift sich Daryl nicht noch an Alison. Ich habe da gar kein gutes Gefühl bei ihm. Es ist weiterhin spannend.

Beitrag einblenden

Ich hab es ja geahnt. Es geht nicht gut mit Daryl. Und er hat es tatsächlich geschafft, Alison zu entführen, und dass sogar dann, wo es eigentlich nicht hätte klappen dürfen, wo wirklich alle so viel für die Sicherheit getan haben. Ja, er kennt Alison sehr gut. Es war wirklich super spannend, und nun bin ich sehr auf das Ende gespannt.

Kapitel 20-Ende
Beitrag einblenden

Das ist ja noch mal gut gegangen. Alison wurde noch gerettet. Was bin ich froh. :) Man hat ja so mitgezittert. Es war absolut spannend. Zum Glück haben die Ermittler noch rechtzeitig die Tipps bekommen und dass es Menschen gibt, die genau aufpassen. Der Herr richtet über Daryl. :) Und Alison und Mitch haben sich verlobt. Sehr schön. :) Ich hole mir auf jeden Fall auch die anderen Bücher. Und meine Rezension kommt bald.

Sonnenblume1988

Fazit/Rezension

Zur Vollständigkeit hier auch meine Rezension:

Fazit/Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.