Cover des Buches Im Fadenkreuz des Zweifels (ISBN: 9783868272253)
Rezension zu Im Fadenkreuz des Zweifels von Irene Hannon

Rezension zu "Im Fadenkreuz des Zweifels" von Irene Hannon

Inhalt: FBI-Agent Mark Sanders wurde nach St. Louis versetzt, weil er einen Einsatz vermasselt hat. Dort trifft er auf seine Jugendliebe Emily. Doch die Wiedersehensfreude währt nur kurz, da die beiden in das Fadenkreuz eines Heckenschützen geraten. Dabei wird Emily verletzt. Mark macht sich auf die Suche nach dem Schützen um weitere Anschläge zu verhindern. Doch ganz so einfach ist es nicht. Wer ist der Täter und hinter wem ist er her? Meinung: "Im Fadenkreuz des Zweifels" ist der 2. Band der "Heroes of Quantico"-Reihe. Auch hier gibt es wieder einen actionreichen Thriller und eine romantische Liebesgeschichte in einem. Die Protagonisten sind super sympathisch und authentisch dargestellt und verleihen der Geschichte Tiefe. In diesem Band ist auch der Glauben wieder sehr leicht mit eingewoben, stellt aber für Emily und Mark ein "diskussionsreiches" Thema dar. Denn während Emily unerschütterlich an ihrem Glauben festhält, ist Mark dem Thema, aufgrund seines Berufes, eher weniger zugänglich eingestellt. Insgesamt eine schöne Geschichte, wobei ich finde, dass er nicht an Band 1 heranreicht. Fazit: Tolle Geschichte!!