Cover des Buches Wo die Schatten wohnen (ISBN: 9783868274301)
B
Rezension zu Wo die Schatten wohnen von Irene Hannon

Spannung garantiert!!!

von booksandthemusic vor 10 Jahren

B
booksandthemusicvor 10 Jahren

Kelly Warren hat ihren Vater verloren, der angeblich Selbstmord begangen haben soll. Doch sie will das nicht wahr haben. Die Polizei hat den Fall zu den Akten gelegt und beschäftigt sich nicht mehr damit. Doch durch einen bestimmten Vorfall nimmt die Polizei den Fall wieder auf und der Detektive Cole Taylor kümmert sich darum.

Dieses Buch war das erste, was ich von der Autorin gelesen habe und ich muss sagen, sie hat mich wirklich nicht enttäuscht!

Ihr Schreibstil ist richtig gut. Es wird nie langweilig und immer ist Spannung da. Gerade wenn man denkt, so jetzt ist so ziemlich alles geschafft, kommt auch schon das nächste Unglück und das „Abenteuer“ geht weiter.

Es ist sehr interessant mitzubekommen, wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln. Auch die Gedankengänge der Polizisten sind realistisch und gut nachvollziehbar.

Es war mit Sicherheit nicht das letzte Buch, was ich von der Autorin gelesen habe.

Wer ein Buch mit Spannung, christlichem Glauben (der hier nicht zu kurz kommt) und guten Werten lesen möchte, ist hier genau richtig!