Irene Kührer , Elisabeth Fischer Richtig essen bei Eisenmangel

Inhaltsangabe zu „Richtig essen bei Eisenmangel“ von Irene Kührer

Nie mehr abgespannt und müde

Eisenmangel ist eine der häufigsten Mangelerscheinungen, besonders Frauen, Kinder und Senioren leiden darunter. Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen und Schlafstörungen gehören ebenso zu den Anzeichen wie blasse, schlecht durchblutete Haut und brüchige Fingernägel.
Dieser Ratgeber zeigt, wie der tägliche Eisenbedarf auf natürliche Weise durch eine intelligente Lebensmittelauswahl gedeckt werden kann. Viele leckere Rezepte heben die Lebenslust und geben neue Energie. Zudem entfällt auf diese Weise das Risiko der Überversorgung, das bei der Einnahme von Eisenpräparaten besteht.

* Köstliche Rezepte mit Fleisch, Fisch und Gemüse für jeden Tag
* Tagespläne erleichtern den Einstieg in die eisenreiche Ernährung
* Extra: Ein Test zeigt, ob die Gefahr eines Eisenmangels besteht

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist