Irene Kasemann Feng Shui Hilfsmittel gezielt einsetzen

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Hilfsmittel gezielt einsetzen“ von Irene Kasemann

Durchblick beim Feng Shui Da haben Sie schon einige Feng Shui-Bücher gelesen, und jetzt fangen Sie an. Da kommen aber die Fragen: Soll ich hier wirklich einen Spiegel nehmen? Oder ist nicht ein Klangspiel besser? Vielleicht wäre aber auch eine Pflanze das Richtige? Nun fangen Sie an zu blättern und zu suchen. Wo stand das noch? Oder war es in dem anderen Buch? - Greifen Sie jetzt zu diesem neuen Buch, und schnell haben Sie alle Informationen auf einen Blick und können entscheiden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben