Alles aus dem Kopf

Alles aus dem Kopf

Inhaltsangabe zu "Alles aus dem Kopf"

Dieser Roman erzählt eine sehr bewegende, wahre Geschichte über einen Mann, der von heute auf morgen aus seinem Leben gerissen wird und bei null beginnen muss; ohne Erinnerungen, ohne Fähigkeiten. Es ist aber auch die Geschichte einer Frau, die ihren Mann auf diesem Weg zurück ins Leben begleitet hat; der Roman basiert auf ihren Tagebüchern. Und es ist die Geschichte einer bedingungslosen, leisen Liebe, die in Chancen statt in Risiken denkt und von der wir uns wahrscheinlich alle eine große Scheibe abschneiden können.

Verlag:Wache, Tim
Erscheinungsdatum:01.12.2017