Sexualität mit Leib und Seele

von Irene Lang-Reeves
Sexualität mit Leib und Seele

Inhaltsangabe zu "Sexualität mit Leib und Seele"

Innig, tief und intensiv — die stillen Quellen einer neuen Erotik
»Wir kuscheln nur noch.« Ein Dilemma vieler Paare: Trotz Liebe ist der Sex verloren gegangen. Stress, Reizüberflutung und Ermüdung im Alltag — wie soll da erotische Spannung entstehen? In diesem Buch zeigt Bestsellerautorin und Körpertherapeutin Irene Lang-Reeves, wie sexuelle Energie auch in der Entspannung fließt und wie sich eine neue Art der erotischen Intensität entdecken lässt.
Der Beckenboden ist das Energiezentrum unseres Körpers: Davon ausgehend lässt sich eine entspannte Sexualität entwickeln, die Partnern erlaubt, sich neu zu begegnen. Mit dieser Liebesschule begleitet BRIGITTE-Autorin Irene Lang-Reeves Paare jeden Alters und zeigt, wie Erotik durch Fallenlassen und Genießen entsteht. Sex muss nicht heiß, spontan, lustgetrieben sein und alle erotischen Varianten ausreizen, um glücklich zu machen. Man kann Sexualität auch bewusst und aufmerksam gestalten — und trotzdem intensiv und ekstatisch erleben.
Sinnliche Übungen für Beckenboden, Körperpräsenz und bewussten Sex — für Paare jeden Alters.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.04.2011