Irene Lauretti Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot

Inhaltsangabe zu „Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot“ von Irene Lauretti

Ein wertvoller Wegweiser zu Deinen 26 Energieschlössern für mehr Harmonie, inneres Gleichgewicht und Gesundheit

Am Körper des Menschen gibt es 26 Energieschlösser. Wenn eines oder mehrere verschlossen sind, kommt es zu emotionalen und körperlichen Beschwerden.
Irene Lauretti zeigt Dir, wie Du die Energieschlösser gezielt öffnen und nutzen kannst. Jedes Energieschloss wird ausführlich erläutert und erstmals seit Bekanntwerden der Energieschlösser im Westen auch wieder durch die jahrtausendealte Symbolik der großen Arkana-Karten des Tarot entschlüsselt. Diese geben Dir eine ganzheitliche Sicht auf Dich und Dein Leben und ermöglichen Dir dabei, in die faszinierende Welt des Tarot einzutauchen.
Du erfährst die Bedeutungen der Energieschlösser für die Gesundheit und lernst anhand praxisnaher Erläuterungen und farbiger Fotos, wie Du gezielt körperliche und emotionale Symptome auflösen kannst. Die Autorin enthüllt, wie die Energieschlösser mit den Tarot-Karten, den Bildern der Seele, verbunden sind und wie Du die großen Arkana zum Entschlüsseln der Energieschlösser für Dich nutzen kannst!

Tolles buchen zu empfehlen

— Antoine_Chaves

Ein wahrlich frisches Buch, welches Brücken baut zwischen JSJ und Tarot.

— Stefanie_Schlott

Wertvoll für die Gesundheit!!!

— Lydia_Oberhofer

Alles ist Energie - heilend und aktivierend jederzeit anwendbar ! Sehr empfehlenswert !

— AnnelieseHager

Erhellend und sehr, sehr hilfreich durch die Verbindung aus Jin Shin Juitsu und Tarot.

— Kari_Lessir

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Erfrischend!

Stefanie_Schlott

06. February 2018 um 21:05

Dieses Buch ist ein Muss zum schmökern, zum ausprobieren auch für Anfänger von der ersten Minute an. Es baut eine moderne Brücke zwischen JSJ und Tarot. Auf meinen Flügen von Duesseldorf nach LA darf dieses Buch nicht fehlen; denn es lässt keinen Jetlag  entstehen und lässt die Zeit wie im FLUG ;) vergehen!

• Webinar zu "Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot"

IreneLauretti

15. November 2016 um 09:02

Liebe Leser,ich lade Euch herzlich ein zu meinem webinar am Donnerstag, den 17.11. um 18.30 Uhr. Thema sind die großen Arkana der SEELE, die Tarot-karten und die passenden Energieschlösser dazu, wie beschrieben in meinem Buch, welches jedoch nicht Voraussetzung ist zur Teilnahme. Es geht um Dich, ums Energieheilen, um Selbsterkenntnis und vieles mehr! Ich freu mich auf Dich! Registrierung unter diesem Link: https://www.sofengo.de/w/219284

• Ein Buch für die ganze Familie

06. November 2016 um 21:49

Für mich ein sehr wertvolles Buch! Es wird jeden Tag benutzt um zu Strömen! Super erklärt und leicht anzuwenden. Aus meinem täglichen Ablauf nicht mehr wegzudenken. Ein herzliches Dankeschön an die Autorin,Irene Lauretti !!!

• Ein Schatz!

Lydia_Oberhofer

04. November 2016 um 22:47

Dieses Buch von Irene ist mein täglicher Begleiter,habe schon viele positive Erfahrungen sammeln dürfen ,bin gespannt wie es mich weiterhin inspiriert!!!

• Tolle Ergänzung zum regelmäßigen Strömen

Kari_Lessir

04. November 2016 um 09:25

Ich habe das Buch jetzt seit ein paar Tagen und nutze es jeden Tag. Die Verbindung aus dem Mondströmen, wie in »Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung« von Irene Lauretti ausführlich geschildert, und den Tarotkarten des großen Arkana ist echt genial. Für mich genau die richtige Kombination, da ich die Tarotkarten sowieso besitze und schon seit Jahrzehnten regelmäßig nutze. Verblüffend ist, wie genau die Themen angesprochen werden. Karte, Bedeutung und Strömen passen super zusammen.Das Buch ist eine sinnvolle Ergänzung zum o.g. Buch über das Mondströmen. Zumindest meiner Meinung nach.