Irene Lauretti Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot

Inhaltsangabe zu „Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot“ von Irene Lauretti

Ein wertvoller Wegweiser zu Deinen 26 Energieschlössern für mehr Harmonie, inneres Gleichgewicht und Gesundheit Am Körper des Menschen gibt es 26 Energieschlösser. Wenn eines oder mehrere verschlossen sind, kommt es zu emotionalen und körperlichen Beschwerden. Irene Lauretti zeigt Dir, wie Du die Energieschlösser gezielt öffnen und nutzen kannst. Jedes Energieschloss wird ausführlich erläutert und erstmals seit Bekanntwerden der Energieschlösser im Westen auch wieder durch die jahrtausendealte Symbolik der großen Arkana-Karten des Tarot entschlüsselt. Diese geben Dir eine ganzheitliche Sicht auf Dich und Dein Leben und ermöglichen Dir dabei, in die faszinierende Welt des Tarot einzutauchen. Du erfährst die Bedeutungen der Energieschlösser für die Gesundheit und lernst anhand praxisnaher Erläuterungen und farbiger Fotos, wie Du gezielt körperliche und emotionale Symptome auflösen kannst. Die Autorin enthüllt, wie die Energieschlösser mit den Tarot-Karten, den Bildern der Seele, verbunden sind und wie Du die großen Arkana zum Entschlüsseln der Energieschlösser für Dich nutzen kannst!

Wertvoll für die Gesundheit!!!

— Lydia_Oberhofer
Lydia_Oberhofer

Alles ist Energie - heilend und aktivierend jederzeit anwendbar ! Sehr empfehlenswert !

— AnnelieseHager
AnnelieseHager

Erhellend und sehr, sehr hilfreich durch die Verbindung aus Jin Shin Juitsu und Tarot.

— Kari_Lessir

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Webinar zu "Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot"

IreneLauretti

IreneLauretti

15. November 2016 um 09:02

Liebe Leser,ich lade Euch herzlich ein zu meinem webinar am Donnerstag, den 17.11. um 18.30 Uhr. Thema sind die großen Arkana der SEELE, die Tarot-karten und die passenden Energieschlösser dazu, wie beschrieben in meinem Buch, welches jedoch nicht Voraussetzung ist zur Teilnahme. Es geht um Dich, ums Energieheilen, um Selbsterkenntnis und vieles mehr! Ich freu mich auf Dich! Registrierung unter diesem Link: https://www.sofengo.de/w/219284

• Ein Buch für die ganze Familie

Emma-Christine

Emma-Christine

06. November 2016 um 21:49

Für mich ein sehr wertvolles Buch! Es wird jeden Tag benutzt um zu Strömen! Super erklärt und leicht anzuwenden. Aus meinem täglichen Ablauf nicht mehr wegzudenken. Ein herzliches Dankeschön an die Autorin,Irene Lauretti !!!

• Ein Schatz!

04. November 2016 um 22:47

Dieses Buch von Irene ist mein täglicher Begleiter,habe schon viele positive Erfahrungen sammeln dürfen ,bin gespannt wie es mich weiterhin inspiriert!!!

• Tolle Ergänzung zum regelmäßigen Strömen

04. November 2016 um 09:25

Ich habe das Buch jetzt seit ein paar Tagen und nutze es jeden Tag. Die Verbindung aus dem Mondströmen, wie in »Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung« von Irene Lauretti ausführlich geschildert, und den Tarotkarten des großen Arkana ist echt genial. Für mich genau die richtige Kombination, da ich die Tarotkarten sowieso besitze und schon seit Jahrzehnten regelmäßig nutze. Verblüffend ist, wie genau die Themen angesprochen werden. Karte, Bedeutung und Strömen passen super zusammen.Das Buch ist eine sinnvolle Ergänzung zum o.g. Buch über das Mondströmen. Zumindest meiner Meinung nach.