Irene Lauretti Der WAHRE Mondkalender 2017

Inhaltsangabe zu „Der WAHRE Mondkalender 2017“ von Irene Lauretti

Nutzen Sie die Mondkraft für Ihre Gesundheit und Vitalität! Dieser Mondkalender geht erstmals auf die wahre und große Bedeutung des Mondes für die menschliche Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden ein. Basierend auf jahrtausendealtem fernöstlichen Heilwissen zeigt Irene Lauretti, wie jeder Mensch die Möglichkeit hat, durch einfaches Halten bestimmter Finger heilsamen Einfluss auf die Organe und die Gefühlsebene zu nehmen. Die Finger ebenso wie die Handinnenfläche repräsentieren jeweils eine bestimmte Schwingungsebene und zwei Organe. Der WAHRE Mondkalender gibt für jeden Tag im Jahr die dem aktuellen Mondstand entsprechende Organkraft und den entsprechenden Energetisierungsfinger an. So können Sie sich jederzeit in wenigen Minuten vitalisieren und die vom Mond aktivierten Schwingungen bewusst für Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg und eine starke Ausstrahlung nutzen! Ihre Gesundheit liegt in Ihrer Hand!

Ein Schatz für die Gesundheit herzlichen Dank liebe Irene habe viele positive Erfahrungen erleben dürfen, bin gespannt welche es noch sind

— Lydia_Oberhofer

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Alles für die Gesundheit

Der WAHRE Mondkalender 2017

04. November 2016 um 22:35

Herzlichen Dank liebe Irene für diesen wertvollen Kalender!!!!