Irene Lauretti Der WAHRE Mondkalender 2017

Inhaltsangabe zu „Der WAHRE Mondkalender 2017“ von Irene Lauretti

Nutzen Sie die Mondkraft für Ihre Gesundheit und Vitalität!
Dieser Mondkalender geht erstmals auf die wahre und große Bedeutung des Mondes für die menschliche Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden ein.
Basierend auf jahrtausendealtem fernöstlichen Heilwissen zeigt Irene Lauretti, wie jeder Mensch die Möglichkeit hat, durch einfaches Halten bestimmter Finger heilsamen Einfluss auf die Organe und die Gefühlsebene zu nehmen. Die Finger ebenso wie die Handinnenfläche repräsentieren jeweils eine bestimmte Schwingungsebene und zwei Organe.
Der WAHRE Mondkalender gibt für jeden Tag im Jahr die dem aktuellen Mondstand entsprechende Organkraft und den entsprechenden Energetisierungsfinger an. So können Sie sich jederzeit in wenigen Minuten vitalisieren und die vom Mond aktivierten Schwingungen bewusst für Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg und eine starke Ausstrahlung nutzen!
Ihre Gesundheit liegt in Ihrer Hand!

Ein Schatz für die Gesundheit herzlichen Dank liebe Irene habe viele positive Erfahrungen erleben dürfen, bin gespannt welche es noch sind

— Lydia_Oberhofer

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Alles für die Gesundheit

Der WAHRE Mondkalender 2017

Lydia_Oberhofer

04. November 2016 um 22:35

Herzlichen Dank liebe Irene für diesen wertvollen Kalender!!!!