Mit der Kraft deiner Hände

von Irene Lauretti
Mit der Kraft deiner Hände

L

Wertvoll !!!

Dieses Buch wurde mein täglicher Begleiter, praktisch überall mit zunehmen und es sorgt für Wohlbefinden wenn es mal schnell gehen sollte.

Inhaltsangabe zu "Mit der Kraft deiner Hände"

Egal, wo Sie gerade sind oder wie viel Zeit Sie haben – Sie können zu jedem Zeitpunkt und in jedem Bereich Ihres Lebens schnell und effektiv Ihre Gesundheit stärken, Beschwerden lindern und Ihre Energiereserven auffüllen.
Irene Lauretti zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte mobilisieren. Alles, was Sie dafür benötigen, sind Ihre Hände. Durch sanftes Halten der Finger und Berühren bestimmter Energiepunkte am Körper erreichen Sie je den Bereich Ihres Seins. Die Heilgriffe geben Ihnen in jedem Augenblick genau das, was Ihr Körper und Ihre Seele gerade benötigen!
Erreichen Sie ab sofort einfach und schnell mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalität!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur