Irene Lauretti Mit der Kraft deiner Hände

Inhaltsangabe zu „Mit der Kraft deiner Hände“ von Irene Lauretti

Egal, wo Sie gerade sind oder wie viel Zeit Sie haben – Sie können zu jedem Zeitpunkt und in jedem Bereich Ihres Lebens schnell und effektiv Ihre Gesundheit stärken, Beschwerden lindern und Ihre Energiereserven auffüllen.
Irene Lauretti zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte mobilisieren. Alles, was Sie dafür benötigen, sind Ihre Hände. Durch sanftes Halten der Finger und Berühren bestimmter Energiepunkte am Körper erreichen Sie je den Bereich Ihres Seins. Die Heilgriffe geben Ihnen in jedem Augenblick genau das, was Ihr Körper und Ihre Seele gerade benötigen!
Erreichen Sie ab sofort einfach und schnell mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalität!

Wertvoll !!!

— Lydia_Oberhofer

Dieses Buch wurde mein täglicher Begleiter, praktisch überall mit zunehmen und es sorgt für Wohlbefinden wenn es mal schnell gehen sollte.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

• Einfach SUUUUUPER!!!

Mit der Kraft deiner Hände

Lydia_Oberhofer

04. November 2016 um 22:57

Habe gleich mehrere bestellt u. an meine Lieben verschenkt,was kann man Schöneres verschenken als das der Gesundheit u.dem Wohlbefinden dient.....

• Ein wunderbare Energiehilfe,auf all meinen Wegen!

Mit der Kraft deiner Hände

04. November 2016 um 10:25

Möchte es "Jedem" empfehlen, dieses Buch immer griffbereit zu haben und somit zum täglichen Begleiter zumachen!