Irene Loose Spurensuche

Inhaltsangabe zu „Spurensuche“ von Irene Loose

Dieses Buch ist ein Wegbegleiter für das ganze Leben, ein Wegweiser für jeden, der Spuren sucht, nämlich die der 12 Archetypen, die ihre Entsprechung in den Tierkreiszeichen haben, und die in jedem Menschen wirken. Es hilft Ihnen, diese inneren Kräfte kennen zu lernen und zu verstehen, dass sie positiv in Ihnen wirken können, aber auch negativ und zerstörerisch, wenn man sie ignoriert.
Wir durchlaufen diesen Kreis der Archetypen in mehreren Zyklen gleichzeitig, von der Geburt bis zum Tod, aber auch jeden Tag und mit jeder unserer Ideen bis zu ihrer Umsetzung.
Die Autorin lässt diese 12 Figuren einfühlsam und eindringlich zu Ihnen, dem Leser, sprechen. Sie laden Sie dazu ein, einen Spaziergang durch die 12 Bereiche Ihrer Psyche zu unternehmen und dabei zu lernen, Ihre Stärken zu erkennen, die Schwächen anzunehmen und den richtigen Weg zu finden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86